Tuesday 6 October 2020

Zehn Ratschläge, wie Sie von Erfolg gekrönt eine Verbales Kommunikationsmittel lernen

Zu Beginn stößt man stets auf Probleme: Das kann die Betonung sein, die Satzbau, die Syntax oder eventuell verstehst du die Redewendungen schwerlich. Aber ich denke mir, das Wesentliche ist einfach, ein Emotion zur Ausdrucksform zu entfalten. Jedweder Muttersprachler hat ein Gefühl zur individuelle Verbales Kommunikationsmittel und das macht einen Muttersprachler ja auch im Grunde aus die Befähigung, sich die Ausdrucksform zu eigen zu machen.

from
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSerXZI4-J8LvayN6RzwcwRcR3n1rrT6a310qAH5Jb-QnKwyuA/viewform#405

No comments:

Post a Comment

Sprachen lernen im Schlummer: Geht das?

Eine Auswahlmöglichkeit sind Fernkurse, etwa die von Deutschlands allergrößter Fernhochschule ILS. Die Teilnehmer kriegen hier "klassis...