Tuesday 6 October 2020

Fremdsprache studieren: 14 Methoden, Psychotricks, 8 FAQ

Wir erlernen, auf die Weise, dass wir Fehler machen. Von Kleinkindern gewöhnlich man, dass sie Fauxpas tun, für Erwachsene ist es demgegenüber ein Tabu. Eltern präferieren eher zu Angaben wie Ich kann das absolut nicht, als was die hohe Qualität ausmacht: Ich habe das nicht gelernt Ich kann keineswegs schwimmen, Ich kann absolut nicht Auto gondeln, Ich kann keineswegs Französisch sprechen. Die Furcht, vor den Augen fremder zu versagen (oder selbst nur, sich unter Beobachtung mit ein wenig abzumühen), ist ein soziales Tabu, das Kids keineswegs belastet. Einer der allerbesten Tipps zum Sprachenlernen ist, zuzugeben, dass man nur bestimmter Müll weiß und zu akzeptieren, dass zwar in Ordnung ist. Befreie dich von deiner ausgewachsenen Personen Befangenheit!

from
https://drive.google.com/drive/folders/1iMgdAGCI5l5GQj-NqNTeqH1nIdjQyfSC?usp=sharing#301

No comments:

Post a Comment

Sprachen lernen im Schlummer: Geht das?

Eine Auswahlmöglichkeit sind Fernkurse, etwa die von Deutschlands allergrößter Fernhochschule ILS. Die Teilnehmer kriegen hier "klassis...